Das Berliner Olympiastadion aus dem Flugzeug

Freitag, 17. Januar 2014

Liebe Herthaner, liebe Sportfans, liebe Architekturliebhaber, unser "Wohnzimmer" macht ganz schön was her, wa? Nicht nur von unten ist es imposant, es ist auch von oben im Stadtbild sofort zu erkennen. Und ich sage auch nur ganz leise, dass ich immer finde, es sieht ein bisschen wie ein Klodeckel aus *g* Leider hat das Flugzeug auch nicht mir zuliebe eine Extrarunde gedreht, um noch näher heranzukommen, aber ich finde das Foto trotzdem ganz schön und wollte es euch zeigen.

Das Berliner Olympiastadion aus dem Flugzeug

Foto: Petra A. Bauer 2014

# Petra A. Bauer am 17. Januar 2014 um 14:57 Uhr
Fußball


Ausdruck von: http://www.ich-hab-ein-fussballteam-zu-supporten.de/sport/blogging/das-berliner-olympiastadion-aus-dem-flugzeug
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de