WM 2014 - Spielplan

Petra guckt WM. WM-Banner. Noch genau eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM 2014. Doch das Turnier ist bereits jetzt eine Zitterpartie. Damit meine ich nicht nur die von Verletzungssorgen geplagte Deutsche Mannschaft. Kürzlich hörte ich, dass die Stadien noch immer nicht fertig sind. Eine Zuschauertribüne in Sao Paolo sieht aus, wie ein provisorisches Baugerüst (und ist wohl auch in etwa so stabil), das zum Spiel mit einer großen Decke verhängt werden soll. Prost Mahlzeit. Aber hier für euch trotzdem mal der Spielplan, in der Hoffnung, dass alle Begegnungen ordnungsgemäß stattfinden können:

WM-Spielplan. Grafik: ©_wladi_-_Fotolia Grafik: ©_wladi_-_Fotolia

Und für diejenigen, die gerade keine Lupe in Griffweite haben, hier nochmal alles per Hand aufgeschrieben:

WM 2014. 1. Spieltag der Vorrunde.

2. Spieltag

WM 2014 - Vorrunde - 3. Spieltag

(weitere Spieltage folgen - work in progress)

» » Es ist Weltmeisterzeit!

« « Hertha U23 vs. Lok Leipzig im Olympia-Amateurstadion




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.