WM 2014 - Spielplan

Petra guckt WM. WM-Banner. Noch genau eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM 2014. Doch das Turnier ist bereits jetzt eine Zitterpartie. Damit meine ich nicht nur die von Verletzungssorgen geplagte Deutsche Mannschaft. Kürzlich hörte ich, dass die Stadien noch immer nicht fertig sind. Eine Zuschauertribüne in Sao Paolo sieht aus, wie ein provisorisches Baugerüst (und ist wohl auch in etwa so stabil), das zum Spiel mit einer großen Decke verhängt werden soll. Prost Mahlzeit. Aber hier für euch trotzdem mal der Spielplan, in der Hoffnung, dass alle Begegnungen ordnungsgemäß stattfinden können:

WM-Spielplan. Grafik: ©_wladi_-_Fotolia

Grafik: ©_wladi_-_Fotolia

Und für diejenigen, die gerade keine Lupe in Griffweite haben, hier nochmal alles per Hand aufgeschrieben:

WM 2014. 1. Spieltag der Vorrunde.

2. Spieltag

WM 2014 - Vorrunde - 3. Spieltag

(weitere Spieltage folgen - work in progress)

» » Es ist Weltmeisterzeit!

« « Hertha U23 vs. Lok Leipzig im Olympia-Amateurstadion




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren